Dein Energiefeld

Dein Impuls für den Nachwuchs unseres FC Energie

Über uns

Der Energieclub 90 (EC90) ist der Initiator von „DEIN ENERGIEFELD“: Wir sind langjähriger und verlässlicher Förderer des Energienachwuchses. Wir sehen uns als strategischer Partner des FC Energie Cottbus. Mit durchschnittlich 20.000 € pro Jahr sowie mit Sachleistungen, Ausbildungs- und Arbeitsplätzen fördern wir die Nachwuchsabteilungen des FCE. In diesem Zusammenhang ist es für uns ein besonderes Anliegen, die Beschaffung der Eigenmittel für den Kunstrasenplatz zu unterstützen.

In eigener Sache: Hast auch du Interesse, den Nachwuchs des FCE zu fördern und dich an Clubabenden mit 60 weiteren Mitgliedern auszutauschen, dann kannst du sehr gern Mitglied unseres Clubs werden (Jahresbeitrag 300,- EUR inkl. Jahresbeitrag FCE). Ansprechpartner ist Ralf Henkler, Mitglied des Vorstandes (Tel: 0176 83115293). Er beantworte dir sehr gern deine Fragen. Weitere Informationen zum EC90 findest du unter

www.energieclub90.de